Gedrucktes

Vielfältig, vielseitig und immer wieder überraschend neu. Die Bandbreite gedruckter Faltblätter, Broschüren und Kataloge aus über 20 Jahren ist so riesig, wie die darin dargestellten Themen. Von der Kindergartenzeitung zu Modernisierung im Hausbau, Wirtschaftsbroschüren und Katalog, der Kirchenzeitung "ankreuzen" und vielen, vielen Faltblättern zu den verschiedensten Themen reicht meine Palette. Viele Projekte sind in Zusammenarbeit mit Hofermedia Roland Hofer entstanden.


Gartenhaus Thun ist ein Anbieter von Saunen, Gartenhäuser und Überdachungen aus Worpswede. Alle paar Jahre gestalte ich die neue Broschüre mit neuen Produkten.

www.gartenhaus-thun.de



Die Klosterkirche St. Marien zu Osterholz schaut auf eine lange Geschichte zurück. Hier entstand durch die Zusammentragung der Inhalte und Daten von Wilhelm Berger und Volker Müller in Zusammenarbeit mit Hofermedia Roland Hofer in diesem Jahr eine Chronik.



Die Sportfreunde Heilshorn bestehen seit 50 Jahren. Das sollte in einer Chronik gewürdigt werden. Die Chronik habe ich aus vielen gesammelten Presseberichten und Fotoalben zusammengestellt. Die Feier 2021 musst Coronabedingt auf 2022 verschoben werden.



Seit nun 16 Jahren begleite ich die Firma Marinetech Edelstahlhandel GmbH aus Blumenthal bei der Erstellung Ihrer Kataloge und Prospekte. Seit ein paar Jahren in Zusammenarbeit mit der WG Werbeagentur aus Bremen. Schnell ist hier nichts gemacht. Die korrekten Angaben in den Tabellen erfordern Konzentration. Der Umfang des letzten Kataloges hatte stolze 582 Seiten.



Ein Projekt aus 2021 die Chronik über 125 Jahre der Freiwilligen Feuerwehr Osterholz-Scharmbeck in Zusammenarbeit mit Christa Neckermann.



und vieles mehr